Hypoxi Training

Körperglück ist etwas Hausgemachtes. Ich habe Hungerkuren satt. Sie auch?

Hypoxi - design your body.Die angenehme und zugleich effektive Lösung zur Straffung Ihrer Figur und Entspannung beanspruchter Beine: Weniger Umfang, glattere Haut und leichte Beine durch individuell betreutes Training an verschiedenen hoch entwickelten HYPOXI-Geräten.

Wirksame Vakuumkammern steigern gezielt die Durchblutung der Haut, der Stoffwechsel wird aktiviert und ungewünschte Fettpölsterchen schmelzen. Aber auch beanspruchte Füße und Beine infolge von stehenden Berufen oder Diabetes können sich durch regelmäßiges Training wieder entspannen und regenerieren.

Nur 30-minütiges HYPOXI-Training zwei Mal pro Woche garantiert Ihnen innerhalb kurzer Zeit ein rundum zufriedenes Bein- und Körpergefühl als Basis für Ihre Gesundheit und Lebensfreude.

Auf geht's zu guter Laune und Wohlbefinden!

  • Gezielte Methode der Figurformung - reduziert hartnäckige Fettpölsterchen
  • Fördert Entstaung und Entgiftung
  • Entlastet stark beanspruchte Beine
  • unterstzützt die Venen und strafft das Bindegewebe
  • Gelenksschonendes und effektives Training
  • Leicht einzuhaltende Ernährungsregeln unterstützen die gewünschte Figurformung

Terminvereinbarung Hypoxi

Studiobetreuerin Michaela Weichselbaum
Tel: +43 (0) 664 / 95 97 308

Erfolge aus unserem Studio

Herr V., 66 Jahre aus Traiskirchen

„Also ich muss sagen, ich bin fast a bisserl verwundert. Ich hob mit den Hypoxigeräten in kurzer Zeit mein Bauchumfang verringert. Ich hob jetzt a Energie und a Fitness. Wissen‘ S, i bin jo zuckergefährdet.  Do hod sich vieles verändert. I wor a bei meim Hausarzt und der hat es mir bestätigt, dass sich bei mir einige Werte zum positiven verbessert haben. Ober i spürs jo selber eh a. Echt, i bin begeistert.“

Manuela, 34 Jahre aus Horn

„Ich wollte etwas an mir verändern: Ernährung, Gewicht und Wohlbefinden und hab auch schon nach dem 5. Mal einen Erfolg. Und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich nach kurzer Zeit stark verbessert. Fahre auch gerne mit Hypoxi, obwohl ich eine Stunde Anfahrt zum Hypoxistudio habe. Das ist einfach eine Zeit für mich und die Gespräche mit dem Team sind sehr angenehm und lustig. Ich freue mich jedes mal darauf.“

Birgit, 51 Jahre aus Zwettl

„Mir hat es fürs Selbstwertgefühl sehr viel gebracht. Es ist eine angenehme Auszeit vom Alltag und schon ein schönes Gefühl, Sport zu machen und tolle Erfolge zu sehen, ohne sich extrem abkämpfen zu müssen. Es gab kaum Einschränkungen in der Ernährung. Sehr angenehm.“

Hedwig, 62 Jahre aus Gmünd

„Ich wollte mein Gewicht reduzieren. Meine Venenprobleme behandeln und meine Nahrung umstellen. Ist mir sehr gut gelungen. Danke dafür!“

Andreas, 39 Jahre aus Krems

„Ich hab Hypoxi net kennt und hab's halt durch eine Freundin ausprobiert. Obwohl ich nicht so brav war beim Einhalten von der Ernährung sind 18 cm vom Bauch weg. Ober des oller Beste ist, dass se mei Schuppenflechte, die i schon 20 Joahr hob, se voi bessert hod.“

Anfrage Probetraining